Startseite
  Archiv
  Wer sind wir?
  *Termine*
  Artikel &... Schließung Kunst
  DIE KUNST IN GEFAHR!!
  Kontakt
  Sockelverleih
  *
  Satzung
  Studienordnung
  Finanzen
  Protokolle
  Mailverteiler
  *
  Bilder :
  WS 2005/06
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/faraku

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LISTE

Ihr seid noch nicht auf unserer Liste??
Dann tragt euch ein unter:
https://mail.asta.uni-potsdam.de/mailman/listinfo/fachschaft-kunst

Dort werdet ihr regelmäßig per E-Post auf dem Laufenden gehalten und könnt euch im Archiv auch über das bisher Geschehene bzw. Geschriebene informieren.
5.5.07 09:48


Werbung


Freiwillige vor!!

Wir suchen immer noch eine engagierte KunststudentIn die uns mit dem Aufbau und der Aktualisierung dieser Seite unterstützt!
5.5.07 17:16


KEIN Immastrop ab 07/08!

Heute hat sich die Kommission für Entwicklung und Planung(EPK) (mit 1 Stimme für, 8 Stimmen gegen und 3 enthaltenden Stimmen) gegen einen Immatrikulationsstop ab WiSe 07/08 und gegebn eine Einstellung des Studiengangs Kunst entschieden.

In den kommenden Wochen und Monaten soll die gesamte Humanwissenschaftliche Fakultät extern evaluiert & Wege gesucht werden, Kapazitäten effektiver zu einzusetzten.

Eine Schließung des Lehramtsstudienfach Kunst an der Uni Potsdam(UP) kann und wird es allein wegen seiner politischen Beudeutng im Raum Brandenburg/Berlin nicht geben.

WIR DANKEN ALLEN, DIE UNS UNTERSTÜTZT HABEN!!
Ohne euch/ Sie wäre nie ein derartiges Zwishcnenergebnis möglich gewesen!

Nichtsdesto trotz heißt es jetzt, unsere Position zu stärken!!
Es kommt also noch ein gewaltiger Berg Arbeit auf uns zu, bevor wir unser Ziel Studiengänge mit ästhetischen Profilierungen derart sicher positioniert sind, dass sie nicht ständig Gefahr laufen, wegrationalisiert zu werden!!
24.5.07 14:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung