Startseite
  Archiv
  Wer sind wir?
  *Termine*
  Artikel &... Schließung Kunst
  DIE KUNST IN GEFAHR!!
  Kontakt
  Sockelverleih
  *
  Satzung
  Studienordnung
  Finanzen
  Protokolle
  Mailverteiler
  *
  Bilder :
  WS 2005/06
  links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/faraku

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immatrikulationsstopp weiterhin umstritten

Leider müssen wir allen BerwerberInnen auf ein Lehramtsstudium Kunst an der Universität Potsdam mitteilen, dass die Sachlage um den einstweiligen Immatrikulationsstopp wohl noch nicht endgültig geklärt ist. Zwar hat Ministerin Wanka dem Immatrikulationsstopp immer noch nicht zugestimmt, doch ist es derzeit nicht endgültig geklärt, ob ein einstweiliger Immatrikulationsstopp wirklich ihre Zustimmung benötigt. Damit ist unklar, ob der Fachbereich zum nächstem Semester neue StudentInnen aufnehmen darf.
Für Fragen meldet euch bitte beim Fachbereich Kunst oder schreibt uns eine Mail: fsr-kunst@vefa.uni-potsdam.de
24.4.08 16:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung